[njwa_button id="34002"] Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann
0176-73208048 mit Mailbox auch whatsapp petra@gesundheitspraxis-petrakaufmann.de
Kinder-Coaching Petra Kaufmann Schmitten
MindTV<br />
Petra Kaufmann

MindTV- Fernsehen im Kopf

Eine Visualisierungstechnik, die es dir oder deinem Kind erlaubt, in kurzer Zeit Erfolge zu erzielen. Spielerisch zum Ziel. Schau mal in deiner Welt vorbei. Sei erstaunt, über die Antworten, die du bekommen wirst.

 

Wie sehen Objekte so aus, die man beim Visualisieren findet?

Gefühle, die man immer wieder fühlt, manifestieren sich. Daher kannst du sie auch wahrnehmen. Unten ist mal eine kleine Auswahl von dem, was man so findet. Diese Objekte stehen bzw. für eine Angst, eine Wut, ein gefühlter Stress, Versagen, Unsicherheit, Druck …   Das Schöne ist, wenn man sie einmal gefunden hat, dann kann man sie auflösen und austauschen. Wut gegen Vetrauen, Versagen gegen Liebe oder Druck gegen Freiheit.

Es hört sich erst einmal komisch an. Das soll helfen? Ja, das tut es. In einer Sitzung wirst du ganz viel über dich lernen. Du wirst erstaunt sein, wieviel Gefühle du schon ganz früh, in ganz anderen Situationen schon gefühlt hast.

Wenn du beschließ, dass du diese Gefühle so nicht mehr fühlen möchtest, lade ich dich, oder dein Kind ein zu einer besonderen Reise. Sie wird dir faszinierende und berührende Momente geben. Das Beste allerdings ist das Ergebnis.

 

MindTV<br />
Gefühlsobjekt<br />
Petra Kaufmann
Gefühlsobjekt<br />
MindTV<br />
Petra Kaufmann
Gefühlsobjekt<br />
MindTV<br />
Petra Kaufmann
Gefühlsobjekt<br />
MindTV<br />
Petra Kaufmann
Gefühlsobjekt<br />
MindTV<br />
Petra Kaufmann
Gefühlsobjekt<br />
MindTV<br />
Petra Kaufmann

Erklärvideo- MindTV

Damit du dir einfach mal vorstellen kannst, wie MindTV so funktioniert und was es so bewirken kann, habe ich das Video hier einmal eingefügt. Wie oft denken Eltern nach der Behandlung: Warum hab ich das nicht eher gefunden? MindTV ist faszinierend, spannend und das Wichtigste: Es wirkt!

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

MindTV auch für mein Kind

Konnte ich einen Einblick vermitteln über diese faszinierende Arbeit der Visualisation. Ich erlebe es immer wieder, ob Kinder oder Erwachsener, wie sich Dinge in kurzer Zeit verändern dürfen. Es ist oft schwer vorstellbar, aber die Ergebnisse überzeugen. Wenn dann Klienten und Therapeutin zum Abschluss glücklich sind, dann war alles gut.