0176-73208048 auch whatsapp oder 06084- 959795 Festnetz nur Anrufbeantworter petra@gesundheitspraxis-petrakaufmann.de

Mein Konzept

„Es war einmal….., so fangen alle Geschichten an. Wie ist dein Anfang?

Du bestimmst, was du verändern kannst. Es ist nie zu spät für Veränderung!

Imaginative Körper- und Seelenreisen, Arbeit mit dem inneren Kind, Chakren-Arbeit, Heilenergie, Walk an Talk und Selbstheilungskräfte, alles das zusammen bildet dein Heilungspaket. Stell dir das wie einen Werkzeugkasten vor, der mit allem ausgestattet ist, damit alles zur Hand ist. Ich kenne dich ja noch nicht und du kennst dich vielleicht auch nicht so ganz wirklich. Wir sind vorbereitet.

Ich rede hier ganz bewusst von wir. Du und ich. Ich kann nur etwas in dir bewirken, wenn du mich lässt. Es braucht also einen Entschluss, wenn du kommen möchtest. Den Entschluss dafür, die Phase des Leidens zu beenden. Etwas endet und Neues beginnt. Du wirst dich neu kennenlernen. Vielleicht hast du Angst, beäugst es kritisch. Da hast du auch recht. Bleibe kritisch. Es ist dein Leben. Du hast das Beste verdient.

Wenn du mir vertrauen kannst, werden wir gemeinsam starke, neue Schritte gehen. Wie ein Kind laufen lernt. Aber irgendwann kann es das ohne Hilfe. Dann wird es so schnell, dass es nicht mehr aufzuhalten ist.

 

Welche Themen kommen in Frage?

Alle Themen kommen in Frage, wenn es dein Thema ist. Hier betone ich noch einmal, dass es deinen wirklichen und wahren Entschluss braucht. Wenn du die Entscheidung noch nicht treffen kannst, braucht es, brauchst du noch Zeit. Wir werden nur zum Erfolg kommen, wenn das Alte keine Rolle mehr spielt. Altes wird betrachtet, aber nicht immer und immer wieder durchlebt. Wir wollen ja Neues für dich.

Jedes Leben ist individuell und ich bin überhaupt nicht festgelegt. Denke also bitte nicht darüber nach, wie kompliziert bei dir alles ist.  Lass uns in einem ersten Gespräch schauen, ob wir uns die gemeinsame Arbeit vorstellen können und lass uns ehrlich sein. 

Gute Erfahrung habe ich in Zusammenarbeit mit Ärzten. Derzeitig verordnete Medikationen, die du hast, müssen unbedingt weiter eingenommen werden. Bei mir geht es um die Absprache. Dein Arzt kennt dich gut und wird sich über deine Veränderung freuen. Ich finde es aber auch wichtig, dass man zusammen arbeitet und nicht kurzfristige Entscheidungen trifft.

 

Wenn alte Dinge keine Lösung bringen, sollte man Neues wagen.

Antworten worauf?

  • Geheimnisse in der Familie. Ein Thema, das unbeantwortet bleibt und niemand darüber sprechen möchte. Aber gerade das ist so wichtig für Dich zu erfahren, weil sich dadurch vieles erklärt.
  • Meine Krankheit: woher kommt sie und warum gerade zu mir?
  • Warum geht es mir in meinem Job nicht gut und warum treffe ich immer die falschen Menschen?
  • Warum führe ich keine glückliche Partnerschaft?

Das könnten Fragen sein, die Du Dir stellst. Gemeinsam werden wir nach Antworten suchen.

Wie sieht meine Behandlung aus?

Wichtig ist mir ein ausgiebiges Vorgespräch. Da wird oft schon klar, welche Themen behandelt werden möchten.

Wenn du dich entschliesst, den Weg neu zu gehen, werden wir anfangen. Es wäre schön, wenn du dir deine Flexibilität behältst. Manches lässt sich nicht immer planen. 

Inhalt einer kompletten Therapie können Gespräche in Form von Seelen-Sprechstunden sein. Wobei du sagst, wenn du es benötigst. Zoom kann uns da wunderbar begleiten. Hier ist eine Regelmässigkeit wichtig. Dann werden wir Seelenreisen machen, die dir dein Inneres zeigen. In einem entspannten Zustand wirst du ca. 60 – 90 Minuten reisen. 

Weiterhin mache ich Heilbehandlungen mit Händeauflegen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Chakren-Aktivierung(Kraftzentren des Körpers).Bei Bedarf können wir noch eine Rückführung in ein vorheriges Leben machen. Dort doppelt sich oft sehr viel. Der Erkennungswert für dich ist hier sehr hoch. Also du siehst, es kann spannend für dich werden.

Wenn du es benötigst, zeige ich dir die Selbsthypnose, die du dann selber probieren kannst, wenn du es benötigst.

Alles in allem geht es hier nur um dich und das es dir gut geht. Wir räumen innerlich auf, beenden deine Baustellen und dann wirst du sehen, dass du für die Veränderung bereit bist.

Warum sollst du gerade zu mir kommen?

Meine Berufung ist es, Menschen zu helfen.Gerne helfe ich auch dir. Wenn du schon alles ausprobiert hast und noch nichts deine ersehnte Lösung gebracht hat, findest du bei mir eine neue Art der Behandlung. Ich habe einen langen Weg hinter mir, um meine Seelen- und Körperreisen zu perfektionieren. Für viele Menschen ist es ganz unbekannt und sie können nichts damit anfangen. Wenn sie nur wüssten, welches Potenzial der Veränderung sie in sich bergen.

Meine Klienten zeigen mir immer wieder, welch unmöglich gedachten Veränderungen eintreten dürfen. Es ist dann immer die Frage, wer sich mehr freut. Der Klient oder ich?

Jüngst sagte eine Klientin zu mir: „Ich habe schon viel ausprobiert. Nichts und Niemand konnte mir helfen. Das hier ist mit Nichts zu vergleichen!“

Was hast du zu verlieren? Trau dich mal was Neues auszuprobieren. Es wird dich begeistern, du wirst sehen.

Ich bin Petra!

Eine Wegbegleiterin, eine Geleitschutzgeberin, eine Zuhörerin, eine Versteherin, eine Wolkenschieberin, eine Heilerin, eine Frau, eine Mutter.