[njwa_button id="34002"] Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann
0176-73208048 mit Mailbox auch whatsapp petra@gesundheitspraxis-petrakaufmann.de

Epigentik- oder die Sache mit den Familiengeheimnissen

 

Die Lehre der Epigenetik oder die Gene haben ein Gedächtnis

In der energetischen Arbeit gibt es, wie in der Biologie, die Lehre der Epigenetik. Hier geht es darum, dass du von deiner Mutter oder deinem Vater geerbte Gefühle erhältst, ob du willst oder nicht. In der Generation, die in einem Krieg gelebt hat, oder augewachsen ist, ist die Weitergabe noch dramatischer. Traumatische Emotionen werden, ob du das willst oder nicht, an dich weitergereicht. Wir sind heute in der Zeit, wo dies immer bekannter wird und die Betroffenen sage: “ich will das nicht mehr!” Schon gar nicht möchten sie weiterer Träger oder Trägerinnen dieser vererbten Gefühle sein.

Du kannst entscheiden, das in deiner Familien-Linie zu beenden.

Epigenetik oder was sind Familiengeheimnisse

Die Sache mit der Epigenetik

Kannst du dir vorstellen, dass du Gefühle fühlst, die nicht deine sind? Dass du beispielweise Angst, Wut oder Trauer fühlst, wo du denkst: warum habe ich das jetzt? Du kannst es nicht in einen Bezug mit dir bringen. Dann schau dir mal das Video an und fühl dich vielleicht inspiriert, mal hinter die Geheimnisse deiner Familie zu schauen. Da gibt es immer so Einiges, über das nicht gesprochen wird, obwohl die Themen so wichtig für alle wären.