[njwa_button id="34002"] Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann
0176-73208048 auch whatsapp oder 06084- 959795 Festnetz nur Anrufbeantworter petra@gesundheitspraxis-petrakaufmann.de

Petra Kaufmann

Über mich

Hej, ich bin Petra.

spirituelle Wegbegleiterin, Sozialtherapeutin und für deine Heilung da.

Unsere heutigen Systeme für Menschen, die Hilfe benötigen, finden nicht mehr meine Zustimmung. Oft bist du nur eine Nummer und wirst mit einem Zeitvolumen von 5 Minuten abgespeist. Davon kann kein Mensch gesunden. Gesundung von Körper, Geist und Seele. Durch meine langjährige Tätigkeit im sozialen Bereich und hier in der Behandlung von Abhängigen, hat mir eine Vielfältigkeit großer und komplexer Thematiken aufgezeigt. Kindheit, Herkunftsfamilie, soziale Verhältnisse spielen hier eine Rolle. 

Da ich mich für die spirituelle Behandlung der Ursachen entschieden habe, sind bei mir die Begriffe Ahnen, vorheriges Leben, inneres Kind und Epigenetik. Die Zeit für Veränderung ist genau………jetzt.

Über viele Jahre wäge ich viele Theorien ab. Beschäftige mich mit Quantentheorie, Epigenetik, energetischer Heilung, Seelenforschung und altem Wissen. Aus all diesem Wissen habe ich meine Behandlungsmethode entwickelt. Obwohl ich nie festgelegt bin. Ich arbeite mit dem, was mein Klient mir gibt und was benötigt wird. Da kann man kein Maßband anlegen. Ich bin flexibel und hole den Klienten da ab, wo er gerade steht. Da ich ein spiritueller, hochsensitiver und medialer Mensch bin, bekommen auch meine Klienten andere, persönliche Behandlungen.

Meine Gesundheitspraxis  inmitten des Taunus in Schmitten, habe ich 2018 eröffnet. Ein ganz besonderes Augenmerk widme ich den Kindern und Jugendlichen. Die Kinder der neuen Zeit sind anders und benötigen andere Behandlungen. 

Diagnosen von ADS und ADHS werden für mich zu schnell gefällt. Aus meinem Erleben in meiner Tätigkeit in der Grundschule, ist es auch so, dass diese Kinder geistig anders angebunden sind. Wenn sie beispielsweise Stimmen hören, heißt das nicht immer gleich, dass sie verrückt sind. Durch energetische Behandlungen kann man ganz anders mit den Kindern arbeiten. Tabletten und Psychiatrie sind nicht immer eine Lösung. Eine gute Komponente ist auch die Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten.

Mein Respekt widme ich den Menschen mit Visionen, die sich nie von ihrem Weg haben abbringen lassen. Mein Respekt für Werner Heisenberg, Hildegard von Bingen, Mahatma Gandhi, Nicola Tesla, Nofretete und Echnaton, Jeanne d’Arc und Freddy Mercury. Alle Personen sind den Weg ihrer Vision in tiefer Liebe gegangen.

Auch ich liebe das, was ich tue. In der Einheit mit der Natur mit meiner Familie und meinem Hund.

Als Anmerkung noch zu der Gendersprache. Ich benutze sie nicht, weil jeder Klient ein Mensch ist und ich ihm allen Respekt entgegenbringe, den er verdient. Entscheide du bitte selber, in welcher Form du von mir angesprochen werden möchtest.

Qualifikationen Petra Kaufmann

• Sozialtherapeutin
• thanatologisch-psychologische Beraterin
• Rückführungs-Begleiterin
• MindTV-Practioner
• Soulway-Healing-Practioner ( Therapie ohne Worte)

 

Ausbildungen und Fortbildungen:

Neu:

Familienstellen nach Roswitha Stark         – Online möglich –

• Trance-Healing / Bahar Yilmaz
• Grundausbildung Hypnose Markus Lehnert
• Emotionscode Bradley Nelson
• Chiro-Trance / Aktivierung der Selbstheilungskräfte
• Reiki und Signaturzellheilung/ Diana Dörr

  • Power of eight group / Lynne McTaggart
Ruhe Corona Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Du bist wie die Gezeiten. Du erscheinst, wenn es Zeit ist und nährst die Umgebung in der du dich aufhältst. Du ziehst dich zurück, wenn es getan ist und lässt den Dingen, die geschehen sollen, ihren Lauf.

Du hast ein großes Herz und eine gute Intuition, ein Blick für besondere Situationen und den Mut sich herausfordernden Aufgaben zu stellen. Du bist ein besonderer Mensch.“

Elisabeth

Freiheit ist nicht nur ein Wort. Freiheit muss man fühlen. Fliegen wie ein Adler, segeln wie eine Feder im Wind. Die Luft der Höhe riecht einfach anders. Wie sieht deine Freiheit aus? Lass dich nicht aufhalten- nimm sie dir einfach. Sie gehört dir.

Petra Kaufmann