[njwa_button id="34002"] Erfahrungen & Bewertungen zu Gesundheitspraxis Petra Kaufmann
0176-73208048 mit Mailbox auch whatsapp petra@gesundheitspraxis-petrakaufmann.de

Petra Kaufmann

Über mich

 

Hej, ich bin Petra

spirituelle Wegbegleiterin, Sozialtherapeutin und für deine Heilung da.

 

Ich stehe zu mir

Unsere heutigen Systeme für Menschen, die Hilfe benötigen, finden nicht mehr meine Zustimmung. Oft bist du nur eine Nummer und wirst mit einem Zeitvolumen von 5 Minuten abgespeist. Davon kann kein Mensch gesunden. Gesundung von Körper, Geist und Seele. Durch meine langjährige Tätigkeit im sozialen Bereich und hier in der Behandlung von Abhängigen, hat mir eine Vielfältigkeit großer und komplexer Thematiken aufgezeigt. Kindheit, Herkunftsfamilie, soziale Verhältnisse spielen hier eine Rolle. 

Spirituell oder seriös

Ich habe mich für die spirituelle Behandlung der Ursachen entschieden, aus gutem Grund. Bei mir sind die Begriffe Ahnen, vorheriges Leben, inneres Kind und Epigenetik wichtige Bausteine deiner Veränderung. Alles sollte angeschaut werden Die Zeit für Veränderung ist genau………jetzt. 

Über viele Jahre wäge ich viele Theorien ab. Beschäftige mich mit Quantentheorie, Epigenetik, energetischer Heilung, Seelenforschung und altem Wissen. Wie du vielleicht bemerkst, Spiritualität und Seriosität sind eng miteinander verknüpft. Aus all diesem Wissen habe ich meine Behandlungsmethode entwickelt. Obwohl ich nie festgelegt bin. Ich arbeite mit dem, was mein Klient mir gibt und was benötigt wird. Da kann man kein Maßband anlegen. Ich bin flexibel und hole den Klienten da ab, wo er gerade steht. Da ich ein spiritueller, hochsensitiver und medialer Mensch bin, bekommen auch meine Klienten andere, persönliche Behandlungen.

 

Wie alles begann

Vor vielen Jahren habe ich mich an Ostern, dass weiß ich wie heute, Prophezeiungen von Alois Irlmaier gewidmet. Irlmaier war ein bayrischer Brunnenbauer, der in den 50iger Jahren auch Konrad Adenauer beraten hat. Nur ein Text in meinem Computer, aber gelesen ist gelesen und geht nicht wieder weg. Hier geht es um das was kommen sollte mit Krieg, Flucht, Bomben, Sterben. Diese gelesenen Sätze hatten zur Folge, dass ich als selbstbewusste Frau zu nichts mehr im Stande war. Ich hatte nur noch eins: Angst!

Man kann sich kaum vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn Seele sich erinnert. Die Gedanken kreisen darum, wie du dich vorbereiten kannst. Ich als aktive Frau hab versucht, das sinkende Schiff mit Aktionismus über Wasser zu halten. Damit meine Familie nicht sterben muss, braucht es Vorräte und frisches Wasser. Man will vorbereitet sein, wenn die Katastrophe kommt. Ich bin fast durchgedreht. Eine mir bekannte Heilerin löste den Spuk auf.

In einer Innenweltreise hat mir meine Seele gezeigt, dass sie dieses Kriegsszenario kennt und sich sehr fürchtet. Wer will schon Krieg erleben?  Wir haben die Situation aufgeräumt und siehe da, mir ging es ein paar Tage später wieder gut. Ich war begeistert. Nein falsch, ich war fasziniert. “Wenn ich sowas nur auch könnte!” Gesagt getan. Es wurde gehämmert, geklopft und geschraubt und voila: Meine Gesundheitspraxis  inmitten des Taunus in Schmitten, habe ich 2018 eröffnet. Alles Wissen und alle Gaben und Begabungen sind hier zuhause. Sie stehen abrufbar für meine Klienten.

 

“Kinder und ihre “Schubladen”

Ein ganz besonderes Augenmerk widme ich den Kindern und Jugendlichen. Die Kinder der neuen Zeit sind anders und benötigen andere Behandlungen. Diagnosen von ADS und ADHS werden für mich zu schnell gefällt. Aus meinem Erleben in meiner Tätigkeit in der Grundschule, ist es auch so, dass diese Kinder geistig anders angebunden sind. Wenn sie beispielsweise Stimmen hören, heißt das nicht immer gleich, dass sie verrückt sind. Durch energetische Behandlungen kann man ganz anders mit den Kindern arbeiten. Tabletten und Psychiatrie sind nicht immer eine Lösung. Eine gute Komponente ist auch die Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten.

 

“And the Oscar goes to…”

Mein Respekt widme ich den Menschen mit Visionen, die sich nie von ihrem Weg haben abbringen lassen. Mein Respekt für Werner Heisenberg, Hildegard von Bingen, Mahatma Gandhi, Nicola Tesla, Nofretete und Echnaton, Jeanne d’Arc und Freddy Mercury. Alle Personen sind den Weg ihrer Vision in tiefer Liebe gegangen.

 

Sei frech, wild und wunderbar

Auch ich liebe das, was ich tue. In der Einheit mit der Natur mit meiner Familie und meinem Hund. Ich habe mir immer meinen kindlichen Anteil erhalten. Ein großes Kompliment ist es, wenn Kinder nicht merken, dass ich so viel älter bin wie sie. Eine Situation war wie folgt: Die Kinder in der Schule haben mir mitgeteilt, welche Wahlfächer sie genommen hätten. Abschließende Frage an mich: “Was nimmst du?”

Süß ,oder? Ich hab mir nichts anmerken lassen und habe in mich reingeschmunzelt. Kinder sind Geschenke.

 

 Was bist du für mich?

Als Anmerkung noch zu der Gendersprache. Ich benutze sie nicht, weil jeder Klient ein Mensch ist und ich ihm allen Respekt entgegenbringe, den er verdient. Entscheide du bitte selber, in welcher Form du von mir angesprochen werden möchtest.

Gesundheitspraxis Petra Kaufmann

Qualifikationen Petra Kaufmann

• Sozialtherapeutin
• thanatologisch-psychologische Beraterin
• Rückführungs-Begleiterin
• MindTV-Practioner
• Soulway-Healing-Practioner ( Therapie ohne Worte)

 

Ausbildungen und Fortbildungen:       

• Trance-Healing / Bahar Yilmaz
• Grundausbildung Hypnose Markus Lehnert
• Emotionscode Bradley Nelson
• Chiro-Trance / Aktivierung der Selbstheilungskräfte
• Reiki und Signaturzellheilung/ Diana Dörr

  • Familienstellen nach Roswitha Stark
  • Power of eight group / Lynne McTaggart

Freiheit ist nicht nur ein Wort. Freiheit muss man fühlen. Fliegen wie ein Adler, segeln wie eine Feder im Wind. Die Luft der Höhe riecht einfach anders. Wie sieht deine Freiheit aus? Lass dich nicht aufhalten- nimm sie dir einfach. Sie gehört dir.

Petra Kaufmann